Anfahrt

Der FSV 97 Stützerbach ist auf dem Sportplatz am Lauersberg in Stützerbach beheimatet. Dazu spielen wir seit der Saison 2024/2025 ebenfalls auf dem Heimplatz des SV Ilmtal Manebach. Wo ihr uns zu welchem Heimspiel findet, könnt ihr immer auf FUSSBALL.de oder FuPa nachschauen!

Die Anfahrt beider Sportstätten ist mit dem Auto selbstverständlich kein Problem und Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

Sportplatz am Lauersberg

Am Lauersberg 7
98694 Ilmenau OT Stützerbach

Beschreibung zur Anfahrt:

Entlang der Hauptstraße in Ortsmitte Stützerbachs, an der Bushaltestelle “Schleußinger Str.” und der “Pension Vierbeiniger Freund”, geht es aus Richtung Ilmenau kommend nach einer scharfen Rechtskurve den Berg hinauf in Richtung der Straße “Am Lauersberg”.
Nach dem ersten Stück bergauf verlässt man die nach links abbiegende asphaltierte Straße, und folgt dem Schotterweg weiter geradeaus den Berg hinauf.
Von hier aus lässt sich der Sportplatz bereits erkennen. Einfach weiter dem Weg folgen, dann findet man auf der linken Seite schon unsere Umkleidekabinen, rechterhand befindet sich dann der Sportplatz und das Vereinsheim.
Parkplätze sind am Sportplatz ausreichend vorhanden.

Sportplatz Manebach

Schleusinger Str. 2
98693 Ilmenau OT Manebach

Beschreibung zur Anfahrt:

Aus Ilmenau kommend folgt ihr der Hauptstraße durch Manebach, den Sportplatz und die Zufahrt dahin findet ihr unübersehbar auf der rechten Seite, kurz vor dem Ortsausgang.

Navigation per Google Maps: